Registrierung für den Vorstandsbereich

!!! Nur für Vorstandsmitglieder von Kleingartenanlagen !!!

Wir bitten zu beachten:
Grundsätzlich werden pro KGA maximal zwei Zugriffsberechtigungen für Mitglieder des Vorstands gem. § 26 BGB - hier insbesondere
1. Vorsitzende(r) und eine weitere Person aus dem Vorstand (2. Vorsitzende/r, Kassierer/in, Schriftführer/in) - erteilt.

Bitte füllen Sie das folgende Registrierungsformular vollständig aus, speichern das Formular unter einem beliebigen Namen und schicken die Datei per E-Mail an den BV-Süden: webmin@bv-sueden.de

Bitte beachten: Das Formular ist nur für folgende Browser optimiert:

Google Chrom
Microsoft Edge
Opera Browser

Formular zur Registrierung für den Vorstandsbereich auf der Homepage des BV-Süden

Hinweis:

Die im Rahmen der Registrierung für den Vorstandsbereich unseres Internetauftritts angegebenen personenbezogenen Daten werden nur zum Zwecke der Nutzung dieses Angebots gespeichert. Eine darüber hinausgehende Verarbeitung findet nicht statt. Für weitere Informationen verweisen wir auf unsere Datenschutzhinweise.

Aufgrund der Vorschriften des Datenschutzes (DSGVO) bitten wir Sie im Formular  zu bestätigen,  dass Sie ihre Daten freiwillig übersenden und die oben genannten Information sowie die Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen und verstanden haben.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen erhalten Sie vor der Einrichtung der Zugriffsberechtigung von uns eine Mail. Mit der Antwort auf diese Mail bestätigen  Sie ihre Anmeldung sowie ihre E-Mailadresse.