KGA Kurt Pöthig

Der BV-Süden übernimmt keine Gewähr für die Aktualität der Daten

Pfingstfest

20.05.2018, 10 Uhr,

Am 20.05.2018 feiern wir ein Pfingstfest mit Musik und Leckereien. Jeder Besucher ist herzlich Willkommen... wir freuen uns!

Kinder- und Sommerfest

09.06.2018, 14 Uhr,

Unser diesjähriges Kinder- & Sommerfest wurde Aufgrund der Fußballweltmeisterschaft auf den 09. Juni vorverlegt. Wir freuen uns sehr auf unser Kindershowprogramm mit Pipeline und Herr Krause mit ihren Hunden... circa 18:00 Uhr Das abendliche Programm wird von unserem Pächter, Präsident der Narrenkappen Berlin e.V., Olaf Schwarz gestaltet... für Musik sorgt DJ Lars. Leckereien vom Grill, Kaffee und Kuchen und kühle Getränke runden unsere Feier ab. Kommen Sie doch vorbei und genießen Sie den Tag mit uns... wir freuen uns über jeden Gast.

Trödelmarkt

08.09.2018, 10 Uhr,

Am 08.09.2018 findet bei uns ein Trödelmarkt statt. Wenn Sie mitmachen möchten, die Anmeldungen laufen über Frau Riedeberger unter der Handynummer 0179 52 84 391. Die Miete pro Stand beträgt 5,- Euro und fließt als Spende in unsere Kinderweihnachtsfeier. Oder kommen Sie doch einfach vorbei und schnökern Sie... wir freuen uns!